Donnerstag, 26. Juli 2012

Bischöfinneninneninnen

Lieber MC, du würdigst die Dame mit dem Schreckensnamen viel zu sehr!

Natürlich weiß die Frau, dass die Sache definitiv entschieden ist. Und natürlich weiß sie, dass der Zölibat eine qualitativ völlig andere Frage ist. Es gibt keine Argumente für Häresie, also muss sie ihr Publikum (das sie stets reichlich findet) belügen. Das ist doch immer so.
Und natürlich ist sie völlig größenwahnsinnig, weil sie sich und ihre Bagage als von Gott gesandt hinstellt und den dummen Papst dann folgerichtig als Gotteslästerer titulieren muss. (Nachzulesen sind diese ganzen Exkremente hier.)

Vermutlich glaubst sie das alles wirklich und ist ganz einfach nur eine bemitleidenswerte Seele die alles das was sie selbst manifestiert auf andere projiziert um es so hassen zu können. Auch diese Häresie hat sich längst überlebt und wird die unausweichliche biologische Lösung finden, da bin ich ganz zuversichtlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.