Sonntag, 12. August 2012

Zollitsch und die Hochschulwochen

Nachdem letzte Woche kath.net gleich zweimal über gewisse fragwürdige Vorkommnisse an den Salzburger Hochschulwochen berichtet hat (dabei aber leider selbst auch recht fragwürdig vorgegangen ist), kann man heute über die Würdigung selbiger Hochschulwochen durch den freiburger Erzbischof, Robert Zollitsch, lesen. Politisch korrektes Pflichtprogramm halt.

Ehrlich: Mich überrascht das nicht im Geringsten. Es gelingt dem Erzbischof sogar, diese Veranstaltung als "Ort der Bestärkung" zu bezeichnen... Bestärkung wozu?

1 Kommentar:

  1. "State in peccato" oder wie war noch der Wahlspruch des diesjährigen Preisträgers, meines Bischofs?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.