Montag, 16. Juli 2012

Prüfung

An alle die in der letzten Woche Kommentare hinterlassen haben, v.a. bei meinem Versuch über "Theorie" (wozu es sicherlich bald eine Fortsetzung geben wird): Habe sie inzwischen veröffentlicht. Hatte mal testweise die Moderation eingeschaltet und jetzt festgestellt, dass das in der Prüfungsphase, während der ich hier eh kaum richtig reinschauen kann, eine denkbar dumme Idee war... Sorry. 
Nächste Woche wirds besser. ;)

Dominikanisches:


1 Kommentar:

  1. Der Heilige Geist möge unser aller Schwachheit aufhelfen, gerade auch da, wo wir rasch eine richtige Antwort finden müssen: Alles Gute für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.