Montag, 2. Juli 2012

Gerhard Ludwig

... wie es sich gehört!
Natürlich freut sich die katholische Welt heute über ihren neuen Großinquisitor. Und da ist es mehr als begrüßenswert, wenn diese Personalentscheidung des Papstes auch von allen Schismatikern/Häretikern in ihrer absoluten Richigkeit bestätigt wird, indem selbige Schismatiker/Häretiker, rechts wie links, den Neuen gleich mal beschimpfen und verteufeln.

Vielen Dank, liebe WisiKis! 
Vielen Dank, liebe Piusses!

Für eure Bestätigung dafür, dass Exzellenz Müller der Ideale Mann für den Posten ist. Wenn die Extreme unisono fluchen, dann steht er genau richtig.

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Beistand für diese riesengroße Verantwortung!
Nur eine Bitte: Bittebitte keine Predigten mehr im Vorlesungsstil, biiitteee!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.