Sonntag, 7. Juli 2013

Lieber spät als nie: Stöckchen


Vor einem Monat flogen Stöckchen rum. Habe den Post damals nich veröffentlich. Nundenn...

Blogger-Typ:
Alles mögliche... Fundstücke, Abhandlungen, ad hoc-Gekrakel, Serien, regelmäßig, unregelmäßig, lang, kurz, informativ, langweilig, niveauvoll, doof, fromm, naja...

Gerät­schaf­ten digi­tal:
Laptop.

Gerät­schaf­ten ana­log:
Kopf, Bücher, Zettelwirtschaft.

Arbeits­weise:
Mit den Fingern. Manchmal auch mit der Stirn, als direkte Reaktion auf Gelesenes.

Wel­che Tools nutzt du zum Blog­gen, Recher­chie­ren und Bookmark-Verwaltung?
Ehm... Mozilla?

Wo sam­melst du deine Blogideen?
In meinem Großhirn.

Was ist dein bes­ter Zeitspar-Trick/Shortcut fürs Bloggen/im Internet?
Wollte ich Zeit sparen, würde ich nicht bloggen!

Benutzt du eine To-Do-List-App?
What?

Gibt es neben Tele­fon und Com­pu­ter ein Gerät, ohne das du nicht leben kannst? 
Nein. Ich kann auch ohne Telefon und Computer ganz gut leben...

Gibt es etwas, das du bes­ser kannst als andere?
Mich über liturgische Missbräuche und Unschönheiten aufregen.

Was beglei­tet dich musi­ka­lisch beim Bloggen?
Anfangs klassische Musik oder Choral, aber da ich es oft nicht merke, wenn die Playlist oder der Youtube-Clip alle is, begleitet mich dann oft Stille. So wie jetz gerade.

Wie ist dein Schlafrhyth­mus – Eule oder Nach­ti­gall Lerche?
Normal.

Eher intro­ver­tiert oder extrovertiert?
Wechselhaft.

Wer sollte diese Fra­gen auch beantworten?
Jeder mit dem dafür nötigen Mitteilungsbedürfnis.

Der beste Rat, den du je bekom­men hast?
Halt dich fest!

Noch irgend­was wichtiges?

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.