Dienstag, 25. September 2012

Marsch für das Leben 2012


Jedesmal wieder... dumme Menschen (05:12): "Hätt' Maria abgetr..."
Ja, und hätte deine Mutter das getan, gäbe es dich nicht... wie fühlt sich das an?

Kommentare:

  1. Wie intelligenzbefreit die Linke Truppe inzwischen ist, zeigt sich an dem Spruch "Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat", besonders dann wenn er von jungen Männern lautstark skandiert wird.
    Hier zeigt sich die Durchschlagskraft der "Verbesserung des Bildungssystems" a la Links-Grün besonders deutlich.

    Diese armen Wesen sind wirklich zu bedauern. Alle ihre Forderungen sind erfüllt und sie erfreuen sich auch noch dran. Was machen sie aber, wenn "kein Staat" ihnen mehr ihre Stütze überweist?

    AntwortenLöschen
  2. äh, bescheidene Frage:
    Hier laufen doch tausende von friedlich demostrierenden Bürgern durch die Stadt, um für den Lebensschutz zu demonstrieren.
    Und was machen die Medien daraus?
    Aber wehe, wenn der Juchtenkäfer in Stuttgart in Gefahr ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.