Donnerstag, 2. Oktober 2014

In eigener Sache: Zitatewochen

Da ich wenig Zeit zum Bloggen habe, finden sich dieser Tage (siehe bereits die letzten paar Einträge) überweigend verschiedentliche Zitate auf diesem Blog... Gedankenfetzen, die mir dann und wann begegnet sind oder aktuell begegnen... das können Schriftzitate sein, liturgische Texte, Stellen aus der Literatur, aus dem Blätterwald oder was auch immer... 
Für eigenen Senf fehlt mir gerade einfach die nötige Muße.

Ich wähne, dass es nach der Synode bestimmt einiges zu kommentieren geben wird, und hoffe, dass ich dann auch wieder "mitspielen" kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.