Samstag, 31. August 2013

in nur fünfzig Jahren...


Ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser Art Volksnähe halten soll... Immerhin ist er der Papst!

Kommentare:

  1. Ja, ich weiß, dass dieser Eintrag keine wirkliche Aussage enthält. Darum ists ja auch Offtopic. Der Untertitel dieses Blogs beginnt mit "Gedanken". There you have it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja Recht. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Und mich hält auch nur der Hinweis "schließlich ist er der Papst" bis jetzt davon ab, das zu denken, was ich eigentlich denke.

      Löschen
    2. Ach da freu ich mich, dass ich nicht die einzige bin, die sich nicht traut zu denken, was sie denkt!
      Obwohl das was ich denke mir schon genug Rüffel eingebracht hat.
      Hoffen wir, dass wir uns alle irren!

      Löschen
  2. Linkes Bild: Johannes XXIII, Papst, Diener der Diener Gottes
    Rechtes Bild: Der neue Stadtpfarrer von St. Peter.

    Entschuldigung, aber manchmal....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.