Samstag, 3. August 2013

Diagnose: Zölibat

Ich bitte im Voraus um Verzeihung für die krude Sprache. Bin wütend.

»Lasst die Priester f*cken, dann werden sie auch nicht Rechtsradikal.«

So sinngemäß Dr. Wunibald Müller (siehe hier), ein Hohes Tier in der Priesterausbildung in Deutschland.

Gebet um gute Priester: hier.
Auftrag des Zweiten Vatikanischen Konzils zum Gebet um den Zölibat: hier.

Kommentare:

  1. Öhm…
    → http://www.youtube.com/watch?v=hSTi16VxjUc

    *flööööt*

    AntwortenLöschen
  2. Sinngemäß???
    Dein Sinn liegt im Unsinn...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.