Montag, 24. Dezember 2012

Margot fordert!!1

Karneval ist dieses (Kirchen)Jahr früh dran:

»Die frühere Bischöfin Margot Käßmann fordert von der katholischen Kirche, bis 2017 die Exkommunikation des Reformators Martin Luther aufzuheben.«

Einfach nur LOL.
In was für einer Welt lebt die Frau?

1 Kommentar:

  1. Und dann war da noch die Aufforderung vor einigen Tagen, Protestanten und Katholiken sollten das Reformationsjubiläum gemeinsam "feiern" ...

    Aber schauen wir uns den deutschen Durchschnitts-Protestantismus doch einfach mal an - Margot sucht halt noch irgendeinen Grund zum Feiern. Womöglich ist sie dabei auf die Idee mit der aufzuhebenden Exkommuniukation gekommen ... ;-)

    Gesegnete Weihnachten alsbald!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.