Donnerstag, 31. Mai 2012

Thriller

Ich find die "Glorifizierung" von Monsignore Gänswein auf kath.net ein bisschen arg krass...

Wann wird endlich der Ruf laut, die Story zu verfilmen? Ich bin für John McCla... ähh... Bruce Willis als "Inspektor Georg"!

Ach bitte... man kann auch nüchterner auf so ein Detail reagieren...

Kommentare:

  1. Haste recht. Man könnte auch Tom Cruise nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cruise is Scientologe... außerdem muss unbedingt ein deftiges "Yippee-ki-yay, motherf*cker" drin vorkommen! :P

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder recht ;-)
    Und ordentlich viel Knalleffekte beim Streit mit dem Kammerdiener braucht man auch XD

    AntwortenLöschen
  4. Und, nicht vergessen: Sean Connery oder Anthony Hopkins als "Papst Bene" und Udo Kier als "dunkler Hintermann". Kevin Spacey als Kammerdiener (er kann so wunderbar fies den Hinterhältigen spielen ;)).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.