Samstag, 5. Mai 2012

KatholikentagsKuriositäten 8

Heute nur eine Winzigkeit, die ich aber überaus persönlich nehme: Nightfever erscheint im Programmheft des Katholikentages (S. 244) unter einer Bezeichnung die garantiert und mit Brief und Siegel völlig unpassend ist... eine Beleidigung!





Wortgottesdienst
Sa     19.30    Nightfever – mach’ die Nacht zum Tag
bis    22.30    Internationaler Jugendgebetsabend mit Eucharistischer Anbetung


Wortgottesdienst... Pffff!
Aber: Es mag daran liegen, dass so etwas wie Nightfever in keine der zahllosen Kategorien reinpasst... schade eigentlich, dass man sich ausgerechnet da so wenig erfinderisch zeigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.