Freitag, 30. Mai 2014

Es ist Stephan Burger!

Stephan Burger ist mit dem heutigen Datum designierter Erzbischof von Freiburg und damit Metropolit Der Oberrheinischen Kirchenprovinz (mein Senf dazu: hier).
Deo gratias!
Ich geh jetz feiern.

Die Weihe findet am 29. Juni, am Fest Peter und Paul, um 14 Uhr im Freiburger Münster statt.


Christus in cordibus - Christus in den Herzen

Kommentare:

  1. Da käme ich auch gerne - Gottes Segen dem designierten Bischof und seinen Diözesanen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erzbischof!
    Wollte mitteilen, daß Ihr Beitrag auf der Blogozoeseliste etwas mißverständlich angekündigt wird:

    Invenimus Messiam Es ist Stephan Burger!

    Gruß. WINDLICHT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      made my day!

      Ja, Beitragstitel und Blogtitel ergänzen sich manchmal ganz ulkig ;)

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.