Mittwoch, 6. Juni 2012

Einschreiten des Erzbistums

Eingangstür des freiburger Ordinariats (© H.D.Rose)
Die Unterschriftenaktion im freiburger Klerus, sei "weder hilfreich noch konstruktiv".  WoW! Respekt, liebes Ordi... jetzt warten wir geduldig auf die Konsequenzen.

Ich frage mich allerdings auch, warum sich seine Exzellenz in dieser doch sehr ernsten disziplinarischen Angelegenheit nicht selber zu Wort gemeldet hat... ob es damit zusammenhängt, dass er, wenn er könnte, nur zu gerne selber unterschreiben würde?

1 Kommentar:

  1. Wir vergessen auch nicht die Attacke des Erzbischofs kurz vor dem Papstbesuch in Deutschland, als unter ausdrücklichem Bezug auf den leidenden damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff Reformen einforderte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.