Mittwoch, 22. Juli 2015

reditio

Nach nur fünf einhalb Monaten... habe mich entschlossen, den Betrieb hier wieder aufzunehmen. Allerdings in geringerer Frequenz, als dies bis letztes Jahr der Fall war und voraussichtlich mit mehr Schnipseln, die ich irgendwo aufgelesen habe (ergo weniger eigener Content).
Ich werde mich auch nicht so sehr in die Debatte um die Synode hineinreißen lassen, weil ich dafür eigentlich keine Zeit habe (Diplomarbeit und Zeugs)...

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich hoffe, das Prüfungsgedöns ging bislang gut über die Bühne ...!?!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut, wieder von Dir zu hören!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.