Dienstag, 27. Januar 2015

Blogruhe


Die nächsten Monate wirds hier sehr ruhig sein, denn ich habe zu lernen. "Lernen" wie in "dann bin ich bald von Beruf Theologe"-Lernen.
Habe diesen Monat bereits festgestellt, dass ich schlicht nicht die Zeit finde, hier zu schreiben. Und ich kann das Geschehen in der Blogozese auch nur noch sporadisch verfolgen.

... so long!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich viel Erfolg, einen klaren Kopf - und was Interessantes zu lernen!

    Eugenie Roth

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dank für die vielen guten Einträge. Ich wünsche dir Freude am Lernen und wenn dann Prüfungen anstehen: Viel Erfolg. Alles Gute!
    Huppicke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.