Dienstag, 21. August 2012

Sommerloch

Der Sommer ist gerettet:

1) Ein paar politisch aktive Musikerinnen verstoßen gegen Aspekte der Religionsfreiheit um ein politisches Statement zu tun.
2) Sie werden dafür bestraft, wie es in jedem Rechtsstaat mit eingebauter Religionsfreiheit sein muss (denn ein Recht ohne Schutz desselben ist außerordentlich nutzlos), aber aus unerfindlichen Gründen verkürzt alle Welt die Bergündung für die Bestrafung auf "wegen des politisches Statements".
3) Ein paar Leute finden es doof, dass wegen eines POLITISCHEN Statements hier jemand bestraft wird und sägen im Verlauf ihrer Meinungskundgabe, die entsprechend gleichfalls ein politisches Statement ist, ein Kreuz um.


Wirklich köstlich... mehr Popcorn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.